Zusammen mit meiner Familie im GOP Bad Oeynhausen.
Als letzte Renteneinstiegsfeier meines Papas ging es erst ins GOP, dann zum Griechen. Dort entstand eines der imho schönsten Pärchenfotos von uns, das ich seitdem auch als Whatsappprofilbild nutze.
Kurzum toll.