Der zweite Blumentrip in diesem Jahr brachte uns zu unserem zweiten Besuch des Keukenhofes.
Deutlich voller als beim ersten Besuch, aber okay, es waren ja auch noch Osterferien in Nordrhein-Westfalen und so viele Kennzeichen aus NRW auf dem Parkplatz waren, wen wundert’s?!
Wie schon beim ersten Besuch war uns auch dieses Mal das Wetter sehr hold und so hat sich der Besuch dort sehr bezahlt gemacht.
Teure Spritpreise, scheiß drauf. Hat trotzdem Spaß gemacht.