Als Abschluss unserer Blumentrilogie dann Konstanz mit Insel Mainau.
Im Frühjahr weit im Osten, weit im Westen und dann auch ganz tief im Süden. Was für eine geographische Achterbahnfahrt.
Wie toll bitte war das Hotel in Konstanz?! Sogar mit Hundi erlaubt, auch wenn er kurz mal unfreiwillig vor der Zimmertür stand. *hust hust*
Es ging auf die Insel Mainau, um auch dort die Blütenpracht am Bodensee zu bewundern. Und auch war uns das Wetter hold. War doch eher Regen angekündigt, so blieb es zum Glück trocken und entwickelte sich zu mehr und mehr Sonnenschein.
Ganz besonders gefallen hat mir da das Orchideenhaus, schön gestaltet.
Und auch wenn dann die Rückfahrt staubedingt etwas langatmig war: Wir kamen wieder nach Hause. Die letzte große Reise auf Winterreifen, einen Tag später bekam Autoli seine Sommerschlappen.
Osten, Westen, Süden – es fehlt geographisch noch der Norden dieses Jahr – letztes Jahr haben wir ihn ja dank Hamburg schon gehabt – aber ich freu mich dich dieses Jahr mit nach Husum zu nehmen. Praktisch Papas Heimat zu zeigen. Ich zähle die Tage.